MACHTWORT

Der grösste Feind ist die mangelnde Erkenntnis des Wortes Gottes.

Sonntag, Januar 15, 2006

Worum geht´s?

Um Gottes Wort - die Bibel, Gottes Wort in Buchform also.
Viele Leute haben eine, einige haben viele.
Die meisten haben eine ganz besondere, eine "Erste", eine persönliche, eine besonders gestaltete, zerlesene, in der alles markiert und angestrichen ist, in der man bestimmte Verse am einfachsten wiederfindet, die in der Lieblingsübersetzung geschrieben ist, die vielleicht schon lange begleitet, die auf jeden Fall lange begleiten wird - ein Schwert also, das zum Besitzer passt.
Hier werden sie vorgestellt!

5 Comments:

At 3:27 AM, Blogger DieDazi said...

oh, das ist ja wundervoll. ich dachte erst, machtwort wäre ne seite, wo man bibeltexte anschauen kann oder sowas.

 
At 12:22 PM, Blogger mama said...

fänds du´s denn gut, wenn man hier bibeltexte anschauen könnte?
denn dieser blog ist noch offen für ideen....

 
At 7:22 PM, Blogger DieDazi said...

ja klar, wieso nich? zum beispiel könnte man seine lieblingsstelle posten und dann sagen wieso es seine lieblingsstelle ist oder so. was hälst du davon?

 
At 9:44 PM, Blogger schimmelqueen said...

ja das fände ich auch fantastisch, eine bibelstelle die man sehr sehr gern hat posten und dann erzählen warum!

 
At 9:23 PM, Blogger mama said...

hm, dann muß ich mal ein paar bloggerinvites versenden, nehme ich an.
ich fang mal mit euch beiden an und wenn noch jemanden möchte, kann man sich gern melden.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home